Rockige Weihnacht 2006

Das wars! Ein Abend der uns sicherlich noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben wird! Ein richtiges Schmuddelwetter und doch so viele die uns hören und sehen wollten! DANKE fürs kommen und die tolle Stimmung!
Wir sind jetzt noch ganz geplättet, es hat sich wirklich voll gelohnt! Im kommenden Jahr werden wir wieder spielen, dass habe ich Euch ja versprochen und ob es vielleicht noch andere Gigs geben wird, dass werden wir sehn, mal schaun.

Danke sagen möchten wir natürlich Roland Santl, der diese Veranstaltung unter dem Motto "Rockige Weihnacht" mit uns damals ins Leben gerufen hat und auch diesmal wieder tatkräftig daran beteiligt war, um dass alles möglich zu machen! Danken möchten wir der Firma Delker-Optik Bühl, die das Patronat für diese Veranstaltung übernommen hat. Ebenso danken wir der Firma Oljo-Com in Bühl, die uns etliches Equipment für diesen Abend zur Verfügung stellte und die Hilfe beim Kabelbruch kurz vor Konzertbeginn!
Und der Stadt Bühl danken wir natürlich ganz besonders, iss doch klar!
Ebenso das Bosch-Haus für den Glühwein und die Hartnäckigkeit - thanks!

Ganz dickes Lob für Eure Spendenbereitschaft, es sind so 800.- € (wurde nochmals nach oben korrigiert, umso besser!) zusammen gekommen, wir denken aufgrund der Umstände sicherlich ein beträchtliches Sümmchen, DANKE!

Bis denne,
Peter! (im Dezember 2006)


Und hier ein Bild von den vielen Fans die trotz ...puh...kkkkalt!

nach obenzurück


Rockige Weihnacht 2006

Rockige Weihnacht 2006
Pressebild "Rockige Weihnacht 2006"
Startseite Index